Tour 4: Männer, Metall, Maschinen

Männer, Metall, Maschinen
Kindheitsträume - Autos zerstören und mehr!

Die Königsklasse: Hier werden Kindheitsträume wahr – nur noch besser! Bezwinge auf einem Quad den Hindernisparcours und erlebe Offroad-Feeling pur! Danach kannst du dich im Umgang mit einem Gabelstapler auf der eigens angelegten Strecke beweisen.

Der Dynamite Twin ist natürlich auch mit von der Partie. Er besteht aus zwei zusammengeschweißten Autovorderteilen und man muss diese Sonderprüfung erst einmal bestehen.

 

Natürlich sind auch die 24t-Bagger im Programm, an deren Steuer du Gruben ausheben und dabei Massen von Erde bewegen wirst.

Zerstör mit einem 10 kg schweren Hammer ein Auto! Und wenn Dir das noch nicht genug ist, schlägst Du danach die Kralle eines 27t-Umschlagbaggers ins Auto und lässt die Wrackteile um die Ohren fliegen!

 

Folgende Leistungen sind inkludiert


• Erdbaggern mit dem 24t Bagger

• Stapler und FunCar fahren am Geschicklichkeitsparcours

• Quadfahren am Hindernisparcours

• Auto zerstören, zuerst mit dem Vorschlaghammer dann mit dem 27t Umschlagbagger

• Essen & ein Getränk

 

Dauer der Action: ca. 4-5 Stunden Euro 329,-- p.P.

Jede/r TeilnehmerIn muss die Volljährigkeit erreicht haben, einen Haftungsausschluss unterschreiben und eine Kaution in der Höhe von EUR 200,-- hinterlegen.

 

Mitzubringen: Wetterfeste und robuste Kleidung, festes Schuhwerk. Je nach Witterung kann Wechselkleidung sinnvoll sein. Falls vorhanden, kannst du auch gerne eigene Handschuhe und Helm mitbringen.

Wenn du gerne dein eigenes Auto für den CarCrash verwenden möchtest, ist das nach Absprache mit uns natürlich auch möglich.